Folge 13: Einfach quatschen mit Tina Skupin

Wir haben zum zweiten Mal einen Gast: Tina Skupin redet mit uns über Selfpublishing, Verlagsvor- und Nachteile, den Lauf der Bücher und die Herausforderungen von 2020. Die Folge wurde schon vor einer Weile aufgezeichnet (Ende Oktober), ist aber zeitlos schön. 🙂

Mehr über Tina und ihre Werke erfahrt ihr hier: Walküren, Elche und Kickass!

Außerdem sind wir uns einig über die Verschiebung des Dune-Filmes, abgesagte Messen und das übliche Chaos. Außerdem erwähnen wir den Hashtag #buecherhamstern und die großartigen Menschen von der Märchenspinnerei.

Die Folge gibt es hier: Klick!

Wir freuen uns über euer Feedback und vielleicht einen kleinen Ko-fi!

Der sehr feine Titelsong: Onion Capers Kevin MacLeod (incompetech.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s